Das Qualitätseck …

… ist ein gut-bürgerliches Restaurant mit einem Hauch von Griechenland in der Hedderichstraße 132 in Frankfurt-Sachsenhausen. Das Qualitätseck ist eine Sachsenhäuser Traditionskneipe. Seit über 60 Jahren gibt es das Restaurant im Eckhaus. Gäste, die an der traditionellen bürgerlichen Küche Gefallen finden werden hier genauso glücklich wie Anhänger von griechischer Kost, jedoch ist die Speisekarte diesbezüglich sehr eingeschränkt. Trotzdem waren war zufrieden. Nach einer leckeren 😋 Vorspeisenplatte kalt/warm waren wir schon satt, aber wir konnten der Empfehlung des Wirtes nicht widerstehen: Gegrillte Calamari mit griechischen Pommes 🍟 und Salat 🥗. Ein gebackener Schafskäse haben wir uns auch noch geteilt. Fazit: Wir schauen mal wieder vorbei 👍.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner